Autogas (LPG)

Wir kümmern uns um Ihre Umrüstung auf Autogas.

smal8
Ich habe 2001 mit der Umrüstung von Subaru Fahrzeugen auf LPG, mit Necam – Teleflexanlagen,angefangen. Mein Wissen und Können habe ich auch den immer noch treuen Taxibetrieben zu verdanken, den ich mittlerweile schon die zweite Generation an Taxen umgerüstet habe.

Die Vorteile von Autogas sprechen für sich:

  • Halbe Kraftstoffkosten pro Kilometer
  • Einfache Unterbringung der Gastanks als Reserveradtanks oder Zylindertanks
  • Nach ca. 1½ Jahren haben sich die Umbaukosten auf Autogas amortisiert.
  • Die Europäische Abgasnorm EURO 4 wird ebenso erfüllt wie der Europäische Sicherheitsstandard E67 R01.
  • Ob Smogalarm oder Umweltplakette, Sie sind im grünen Bereich und dürfen weiterfahren.
  • Ein ruhiger Motorlauf, höhere Leistung und weniger Ölwechsel sind nötig.

Als ich dann 2006 zur Fa. A.D.R. GmbH wechselte, sind mir meine Stammkunden gerne gefolgt. Bei der Firma A.D.R. GmbH habe ich reichlich Erfahrung mit den unterschiedlichen Autogasanlagen gemacht. Angefangen von BRC bis Zavoli. An dieser Stelle vielen Dank an die Kunden, die mir und meiner Arbeit vertraut haben. Mittlerweile habe ich einen großen Kundenstamm bei der Firma A.D.R. GmbH aufgebaut. Es ist immer schön zu sehen, wenn diese Fahrzeuge nun zur Wartung, Inspektionen oder sonstige Reparaturen in unsere Firma kommen. Bei der Wahl der richtigen Gasanlage sollte nicht nur der Preis, sondern auch die Verarbeitung, Zuverlässigkeit und Kompatibilität zum Motor und dessen Steuermodulen ausschlaggebend sein.

Viele fragen sich: Wie sieht es außerhalb mit der Garantie aus? Z.B. wenn Sie im Urlaub sind oder auf Geschäftsreise. Da ist es mir sehr wichtig dass Sie die Anlagen überall in Deutschland überprüfen lassen können. Eine Umrüstung erfordert viel Erfahrung, Zeit und Liebe zum Detail.

Ich verbaue LPI – Vialle, Prins VSI, KME und Autronic (Venturi) Autogasanlagen.

Gern beraten wir Sie in einem Gespräch ausführlicher.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Erdmann

Ihr Vorteil: beste Qualität und hohe Effizienz zu günstigen Preisen.